Am 29.06.2016 trafen sich 16 Mitglieder der Selbsthilfegruppe am Lukaszentrum in Raesfeld, zu einer Tagestour nach Bonn. Um 08:15 Uhr ging es bei bedecktem Himmel mit dem Bus und seinem Fahrer Antonius Schulten auf die Autobahn nach Bonn.

Als ersten Punkt wurde das "Haus der Gesichte" besucht. Frau Daßmann führte durch die Geschichte der Bundesrepublik und der DDR bis in die jetzige Zeit. Leider konnte dies nur in Auszügen vorgestellt werden, da die Zeit zu kurz war ( 1 1/2 Std ).

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im DaCapo, ging es um 15:00 Uhr mit einer Stadtführung unter der Leitung von Frau Müller füe 1 1/2 Std durch die Stadt Bonn.

Im Anschluss daran hatte die Gruppe  Zeit zur freien Verfügung in Bonn , bevor es  um 18:00 Uhr wieder

nach Raesfeld zurück ging. Der Ausflug endete gegen 20:00 Uhr am  Startpunkt Lukaszentrum.

Die Gruppe dankt dem Organisationsteam für einen gelungenen Tag!!